Gratis bloggen bei
myblog.de

: traurig bis zum gehtnimma....

: Linkin Park- Somewhere I Belong

: sit and listen....

 

 

Hab bei Site was neus gemacht! Tragt euer Bild biddööööö ein Ich liebe euch doch! (die masche zieh ich imma ab, wenn ich was will! ) Das mit dem Layout kann ich vorerst mal lassn. Weil mein Vatter zum bereits 2.ten mal GIMP gelöscht hat kann ichs nich machen....... Weil der denkt das GIMP Viruse auf unsern Compi macht!

So meine Eltern hans jetzt endgültig geschafft! Mein Vatter hat mir alle Lieder bis auf ein paar aus meinem Ordner gelöscht. Und jetzt hab ich nurnoch 10-15 Lieder! Das ist die reinste Hölle......... De Fabi schickt mir grad von Cradle of Filth- Nymphetamine (s Album) ... des brenn ich mir dann Morge auf CD un dann lass ichs de ganze Tag so laut laufe das ihne d Ohre abfalle.... sin se ja grad selba Schuld!!!! Ich bin hab ja net im Ordner rumgeschnüffelt und alles gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!

Pink-Milky

 

31.1.07 22:04


Käääääsekucheeeeee xD

: gut gut... xD

: Billy Talent- Devil in a midnightmass 

: Thats the end, thats the start of it...

 

Hmmm hab das Lay jetzt fertig gemacht ^^ und bin grad an nem neuen! Das kommt dann Ende nächste Woche drauf (voraussichtlich) Und dann .... hm ^^ ka XDDD weis grad nix mit mir anzufangen!

Hmmm am 2.2 is Narrebaum stelle am 14.2 is Disco bei uns in de Schul... noch soviel vor xDD un dann is noch Fasnacht in Helmlinge in Bische am schmutzige Donnerstag! HUIIII des wird geil XD hmm un ich hab dan jedesmal des selbe an XDDD wie luschtig!!!!! Jedesmal die schwarze Bluse, die schwarz-weiße Krawatte und schwarzer Nagellack un so....

^^ ich frag mcih grad ob de Mini dannd ie ganze Zeit bei uns steht XDD hatta ja am Freitag in de Paus au gemacht! oO was Black Bitch (Jessi) dann vorgestern am Telefon gesagt hat .... zu mir sagen ich erzähl nie was.... naja ich werd drauf achten.....! ^^ ich streng mich an. Wege some scheiß will ich meine Bitches net verliern T^T

Pink-Milky

---> ich glaub ich nenn ihn Coco xDD

28.1.07 13:59


Es ist sooooooo funny >3<°

: HUIIIII XD

: 30 seconds to mars- from yesterday

: Imma noch genug Zeit!

 

 

Okay ^^ hab nur was neus bei Me draufgemacht..... Hab das Lay schon fertig aba noch nich gecodet Verdammt ich bin einfach zu faul!!! oO Ich bring mir jetzt Pixeln bei! Ich möcht das umbedingt können!!!  

Heut hama de Mini gefragt ob er am 2. au kommt .... Naja ich hab gefragt XDD Un er weis net oba Zeit hat  aba er will ein Tag später auf de Rotkäppchenball (frag mich einer was des ish) un da kostet de Eintritt 7 Euro!! Hallooooooooooo?! han die eine an de Klatsche???? 

Heut gabs au widda Zoff mit Strange Bitch und Black Bitch..... (Idi un Jessi) Ich mein mich regt alles auf, aba manchmal ishs bessa sein Maul zu halte! Bei dene zwei besonders!!! Wolle mir Freundschafte zu andere verbiete.... sogar zu meinem Bruder .... un des ish ja mal die höchste Frechheit.... Ich werd meinem Bruder doch net die Freundschaft kündige nur weil die zwei des wolle!!!! Ich glaub die Zeit wird zeige wer meine wahre Freunde sin..... Weil im Moment weis ich garnet was ich denke soll. Es kommt mir halt so vor als würd mich jeder verarsche. Ja jetzt werde sicha widda welche zu mir sage ich verarsch dich net bla bla bla.....

Dieser Kindergarten!!!!!!!!!

ACHTUNG EINE MELDUNG: IN DEUTSCHLAND IST ES VERBOTEN MIT EINEM JUNGEN BEFREUNDET ZU SEIN OHNE MIT IHM ZUSAMMEN ZU SEIN/ ETWAS VON IHM ZU WOLLEN!!!!!!

Pink-Milky 

PS: ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß! Ich werd Konsequenzen draus ziehn und n paar Leute werde drunter leide müsse!   

  
22.1.07 21:26


Alkohol?! Nein Danke!

: ... schlecht!

: Billy Talent- Fallen Leaves

: Zuviel Zeit zum denken....

 

So Heut hab ich mal wieder nach langer Zeit neue Fonts draufgemacht! Heissen "a Charming Font", "Beyond Wonderland", "Bushtoad" und "Got Heroin" ! Werd nächste Woche nochn Lay fertigstellen.

 

Wir warn gestern/heut auf de Fasnacht in Bische! Aba ohne Fabi..... naja allen wars egal nur ich habn vermisst ohne mein Bruda geht garnix xD (er is net wirklich mein Bruder) Un irgendwie hama e bissl Alkohol getrunke

Naja war aba net viel also mir wusste noch was ma gemacht hen xD Also zu dritt 5 Desperados ( man schmeckt des geil ) un dann noch 3 Colaweize! Ma kann eigentlich sage das Idi un ich am meischte getrunke habe XDD mir ware au imma die wo noch mehr wollte! Un dann war halt schon e bissl später so um 11 oder so, kam auf einmal Bastian bei uns auf den Tisch gesprungen (xD):

Bastian: "Ey wie kommt ihr hier rein ihr seid doch noch garkeine sssssssssechsehn (wackelt rum weil er besoffen is)"

Isabel und Ich: "Ja mir sin mit de Eltern reingekomme"

Bastian: "des ish ja voll unfair!!!!"

Er springt runta un hüpft wie son Hopsballe in richtung Toilette. Als er widda zurückgekomme ish lauft Idi zu ihm un fragt ihn wie er Jessi findet XDDDDD er verstehts als net un fliegt au noch halba auf sie drauf! Als ers dann verstanden hat geht er zu Jessi auf die Bank un sagt zu ihr: " Ey ich will nix von dir gell?" und lauft widda weg..... Ich hab mir so s Brett gelacht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Um 1 war die "Party" für uns dann vorbei, ich war auch nich wirklich ansprechbar xD ( das heisst ich war so angepisst) un als ich dann heut mit em Wiederrecht geredet hab meinte der so: "Bastian hat nur so gemacht als wär er betrunke hat ma voll gemerkt!" Mein Gesicht sah dann ungefähr so aus: und ich hab so gedacht: " na toll dann hat der ja alles mitbekomme...... dann wird in de Schul widda gelästert....."

Naja net mein Problem ich will nix von dem Kerl! Hab mich aba echt gefreut als .... ich de Zink gesehn hab! >.< OMFG der sieht vlt. gut aus! Jessi hat gemeint ich benehm mich als wär ich in ihn verknallt! Bin ich aba nich! Ich find den nur geil xD

Und am 2.2 is irgendwo Narrenbaum aufstellen! (frag mich einer was des is) Un da geht de Fabi dann mit und wir alle 5 mache was zamme Da freu ich mich drauf!

Pink-Milky

21.1.07 20:48


I´m loving it!

: Is it real, or is it shit?

: MM- This is Halloween

: Fuck it!!!

 

 

So ich hab nen neuen Ava draufgemacht ^^ Demnächst kommen noch en paar neue Fonts! Und wenn ich ein gutes Bild finde kommt noch ein Layout.

Heut wars echt.... ich war total schlecht drauf, weil ich mir voll Sorgen um Fabi gemacht hab!!! (Gründe müsse net genannt werde!) Und als er dann in de Pause zu uns kam war ich sofort gut gelaunt! Un jetzt gehts ma gut. Naja wir mussten noch n paar Dinge regeln, für morgen (--> Fasching in Bische) Weil wir da unter 16 net reinkomme ohne Eltern un jetzt müsse meine Eltern für uns alle (5) Verantwortung übernehme

Naja, von 7 bis halb 9 (weil Irina abgeholt wird) isses ja nich lang! Ich bleib noch länger beim Fabi, weil meine Eltern net da sin um mich abzuhole! Deswege muss meine Sis hinhalten.... Und des kann lang dauern bis die mich abholt Also ich denk mal 11 halb 12 holt se mich dann.... Währenddesse kann ich em Fabi HTML zeige! Zwar net alles (wär ja au zuviel) aba schon e bissl das er wenigstens sein Lay selber umstellen kann!

Hab heut den Pentagramm (eigentlich Judestern)Ring vom Fabi bekommn er hat dafür mein Armband! Als ich dann heimkam von der Schule sieht meine Mutta natürlich gleich das ich einen neuen Ring anhab! Unsere "Konversation":

Mutta: " Oh hasch nen neuen Ring?"

Ich: "Japp."

Mutta: "Woher hasch den?"

Ich: "Vom Fabrizio."

Mutta: "Ja gehsch jetzt mit dem?"

Ich (bekomm erschmal en Anfall): " Nein verdammt! Darf ma netemal mit nem Junge befreundet sein ohne ebs von dem zu wolle/mit dem zamme zu sin?"

Mutta: " Ja ich wollt nur frage! Verbote?!

Ich: " Ich find sowas einfach nur dumm, des sage alle!"

------ *stille*

ICH HASS DEEEEEEEEEES!!!!!!!!

Irgendwie hab ich des Gefühl, keiner akzeptiert unsre Freundschaft!

Pink-Milky
19.1.07 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]