Gratis bloggen bei
myblog.de

I´m loving it!

: Is it real, or is it shit?

: MM- This is Halloween

: Fuck it!!!

 

 

So ich hab nen neuen Ava draufgemacht ^^ Demnächst kommen noch en paar neue Fonts! Und wenn ich ein gutes Bild finde kommt noch ein Layout.

Heut wars echt.... ich war total schlecht drauf, weil ich mir voll Sorgen um Fabi gemacht hab!!! (Gründe müsse net genannt werde!) Und als er dann in de Pause zu uns kam war ich sofort gut gelaunt! Un jetzt gehts ma gut. Naja wir mussten noch n paar Dinge regeln, für morgen (--> Fasching in Bische) Weil wir da unter 16 net reinkomme ohne Eltern un jetzt müsse meine Eltern für uns alle (5) Verantwortung übernehme

Naja, von 7 bis halb 9 (weil Irina abgeholt wird) isses ja nich lang! Ich bleib noch länger beim Fabi, weil meine Eltern net da sin um mich abzuhole! Deswege muss meine Sis hinhalten.... Und des kann lang dauern bis die mich abholt Also ich denk mal 11 halb 12 holt se mich dann.... Währenddesse kann ich em Fabi HTML zeige! Zwar net alles (wär ja au zuviel) aba schon e bissl das er wenigstens sein Lay selber umstellen kann!

Hab heut den Pentagramm (eigentlich Judestern)Ring vom Fabi bekommn er hat dafür mein Armband! Als ich dann heimkam von der Schule sieht meine Mutta natürlich gleich das ich einen neuen Ring anhab! Unsere "Konversation":

Mutta: " Oh hasch nen neuen Ring?"

Ich: "Japp."

Mutta: "Woher hasch den?"

Ich: "Vom Fabrizio."

Mutta: "Ja gehsch jetzt mit dem?"

Ich (bekomm erschmal en Anfall): " Nein verdammt! Darf ma netemal mit nem Junge befreundet sein ohne ebs von dem zu wolle/mit dem zamme zu sin?"

Mutta: " Ja ich wollt nur frage! Verbote?!

Ich: " Ich find sowas einfach nur dumm, des sage alle!"

------ *stille*

ICH HASS DEEEEEEEEEES!!!!!!!!

Irgendwie hab ich des Gefühl, keiner akzeptiert unsre Freundschaft!

Pink-Milky
19.1.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen