Gratis bloggen bei
myblog.de

Souuuuuuuuu xD

Bin auch mal wieder da! Back mit nem neuen Lay ^^ Finds eigentlich ziemlich schön .... *bg* Also Fabi hat au gemeint es ish gut..... Werd au ncoh irgendwie alles updaten un so... brauch nur n bissl zeit!

Was meinen Freundeskreis angeht....... dazu kein Kommentar! Ich will nichts falsches sagen. Und mich über meine Freunde auf meinem Blog auszulassen ist nicht nett, ich weis es. Aber lieber auf einem Blog als überhaupt nichts gesagt! Ich muss auch noch einiges aufklären. Hm mal sehn was passiert.

Gedankenlesen und Hellhören funktioniert nicht. Ich versuch was anderes.

Pink-Milky

4.2.07 22:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miyu (5.2.07 16:11)
Sagmal jana seit wann hast DU denn so n fable XDD "Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin."

*deinen "bruder" hau XD* is er schuld T_T!?!? *jana schüttel* JANÜ!? ;__; snüff

weisu waaas? sh hab dich lieb das dus weist oO'' auch wenn ich ab und zu seeehr seltsam bin *drop*.. ûu

das layi is viiil ebsser als das alte ^^!


cemetery / Website (5.2.07 18:44)
heee,
denksch du au ich hätt en schlechter einfluss auf jana? o.O
wenn ja dann sags *mit faust droh*XD

Ach jana!?!?...des mim hellhöre, also des klappt doch hab ich gedacht!? (schrei) o.o

un außerderm fang ich jetz noch ma von gaaaaaaaaaaanz vorne an! : ) Un mach alles andersch un richtig .___. wenn du verstehsch was cih mein!^^


Miyu (5.2.07 23:01)
hrhr ja imma doch ^^ *re mit faust droh* leg dich net mit mir an XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen