Gratis bloggen bei
myblog.de

.........hm? Is was?

: So Rolle mit Vanillegeschmack o.O


: Yann Tiersen~ Comptine d'Un Autre Été

: www.lundbeck.de (macht den Test dort!)

: bum...bum....bum.... ganz langsam....

: BANG BANG!.... du bist tot...

: Festhalten: Gefühlskalt

 

hmmmmmm.... Ich weis nich was ich sagen soll. Vlt. bin ich mal für ne Weile weg. Ne Woche oder so. Weis nich muss mcih echt mal "abreagieren", für mich sein. Und für Jenny: Keiner hat nen schlechten Einfluss auf mich. Wirklich.

Also wir sehn uns dann in ner Woche wieder? Hoffe ich...... wenn ihr mich seht haltet mich davon ab vor en Auto zu springen ja?

Pink-Milky 

8.2.07 20:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (8.2.07 21:09)
???? O_O'
Was is 'n das für n Eintrag?
*nixblick*
<<" ">>

*drop*


Miyu (9.2.07 10:35)
äääh jana XD .. du nix mehr verstehen spaß!? ^^.. das war net ernst un selbst wenn es so wär das dass jmd hätt wärs mir egal ICH könnt da di eklappe halten ^^..

aba jana wenn du schon ne HP hast dann merk dir das "xD" = scheeeerz,smile nich schmoll


lisa.marie / Website (13.2.07 14:13)
yeah hi xD sry, ich bin auch ne echte niete im schnellen zurückschreiben... >_< (ich glaub jedenfalls ich hab's noch net getan... oder?)
Hmm, ich kenn das. Ich brauche auch ab und zu meine Ruhe, dann zieht man sich ne Weile zurück, denkt nach, und danach verträgt man wieder mehr und ist offener... hachja. naja, wir schreiben uns. bye^^/))


bloodysun / Website (17.2.07 15:37)
Ja bei dem Lay hätte es doof ausgesehen wenn ich die Navi noch daneben geklitscht hätte....

Day lay hier find ich toll *staun*
Kannte ja bisher nur deinen anderen blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen